Detektei Ulm - seriös und kompetent Detektei Detektive Privatdetektei mobile

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Detektei Ulm

Einsatzorte

Detektei Detektive * für Ulm


Lassen Sie sich in Ulm kostenfrei unter der FREECALL 08001011479 beraten und vereinbaren einen persönlichen Termin mit unseren Detektiven für Ulm der Detektei Windschiegl. Ulm ist ein häufiges Einsatzgebiet der Detektive wenn es um Observationen und Beobachtungen geht. Am häufigsten geht es um die klassische Mitarbeiterüberwachung oder Beobachtung zum ehewidrigen Verhalten.
Aufgrund der Erfahrungen, auch in den Ulmer Stadtteilen Wiblingen, Gögglingen, Donaustetten und Unterweiler, können die Detektive der Detektei Windschiegl ohne technische Hilfsmittel (GPS Geräte) Observationen durchführen. Der große Vorteil besteht darin, dass dem rechtswidrigen Einsatz von Ortungsgeräten entgegen gewirkt wird und die Ergebnisse der Detektive rechtlich nicht angreifbar sind.
Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Detektiv Ulm
.
Ulm als wichtiger Einsatzort der Detektei Windschiegl !

Ein mittelständisches Unternehmen beauftrate die Detektive der Detektei Windschiegl für eine Mitarbeiterüberwachung
in Ulm. Der Mitarbeiter des Unternehmens war auffällig häufig kurz vor Beginn oder während der Schulferien krank. Die letzten Tage vor seinem offiziellen Urlaub war er gar nicht mehr zu erreichen oder zu Hause anzutreffen. Für die Detektei Windschiegl war klar: die klassiche Observation im Krankheitsfall des Mitarbeiters wird Klarheit geben.
Ein erfahrener Detektiv nahm sich der Sache an und observierte den Wohnort der betreffenden Person im Ulmer Stadtgebiet. Der Detektiv stellte fest, dass die betreffende Person Einkäufe erledigte und das Fahrzeug bereits 5 Tage vor Urlaubsbeginn belud. Am dritten Tag der Observation fuhr der krankgemeldete Mitarbeiter mit der Familie Richtung Südost-Europa. Alles wurde gerichtsverwertbar
durch den Detektiv der Detektei Windschiegl dokumentiert. Im Anschluß ergaben diskrete Recherchen in der Nachbarschaft, dass der betreffende Mitarbeiter des Ulmer Unternehmens sich bereits im Urlaub befand.
Das Ulmer Unternehmen einigte sich bei der Rückkehr des Mitarbeiters auf einen Aufhebungsvertrag .....


Kontakt zu Detektiven an einem Meetingpoint* :
Besprechung mit der
Detektei Windschiegl in der
Wichernstraße 10
89073 Ulm
Tel 0800 10 11 479

Wichtige Anlaufstellen:

Stadt Ulm, Rathaus, Marktplatz 1, 89073 Ulm
Telefon: +49 (0)731 161-0
Fax: +49 (0)731 161-1613
info@ulm.de

Stadt Neu-Ulm, Augsburger Straße 15, 89231 Neu-Ulm
Telefon: +49 (0)731 70 50-0
Fax: +49 (0)731 70 50-191
info@stadt.neu-ulm.de

Weitere Einsatzorte der Detektive Ulm
sind unter anderen Günzburg, Neu-Ulm, Biberach, Ehingen (Donau), Giengen, Reutlingen, Heidenheim, ..... *An Meetingpoints werden nicht immer Büros betrieben.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü